Deutsch      Sitemap      Impressum      Suche   
   
BUSINESS-AREA

: Skill of Select IT
: News
: Service
: Support
: Products
: Contact
: Web-Service
   : Webdesign
   : Programming
   :
: Top Offer !
: Onlineservice
: Partners
PRIVATE CUSTOMERS

You are here: BUSINESS-AREA - Web-Service

All you need

Web Design

Web Design offers when desired SELECT IT also the planning and realization of Web presentations. Experiences particularly exist with fastidious setting of tasks like the binding of data bases and the structure of InterNet Shops.Auch customer, whom a content Managemnet system (CMS) uses, in order to be able to work on larger Webpraesenzen editorialally, to become supported by SELECT IT.

It received from the training, planning up to the finished implementing of everything from a hand. Please you speak a E-Mail with us or send you to us.

eCommerce

SELECT IT offers a comprehensive support of your e-Commerce-projects to you. We support you when planning and realization of your Shopsystems. The span of our achievements goes from the Shop Hosting and product support over the consultation and concept production up to the complete realization with individual Design.

Virtual private network (VPN)

a virtual private network (VPN) makes possible for computers and networks, which are at different material places, to communicate over the InterNet surely with one another. Since the data are transferred coded in a VPN, these third are not accessible.
In connection with a Firewall the employment of VPN makes the extension possible of the firm net outward. Mobile and stationary jobs select themselves over VPN Clients into the firm net in and have access to the enterprise network. The a choice can take place everywhere in the InterNet from each Provider. They can access e.g. from the hotel or from at home files and applications on the firm server.
With SELECT IT belong planning, realization and the management of virtual private networks to the core authority. Thereby it unimportant whether it concerns small, middle or large organizations.

Firewalls

professional Firewall systems offer safe protection from unauthorized attacks and make the authorized and coded access possible from the InterNet. SELECT IT offers for this efficient products and services. Please you speak a E-Mail with us in peace about this topic or send you to us.

No, are not they naturally. They are completely harmless for humans. Which a computer virus is exact, you can reread with us in the glossary. As owners of computer you should make its computer available the necessary Tools, so that it can protect itself against worms and viruses.

The following steps are necessary:

In order to achieve the groesstmoeglichsten protection for your computer, you need three components.

  • an anti-virus protection program e.g. Norton anti-virus 2004

  • a Firewall configured well. This can be a soft or a hardware Firewall.
    We recommend one to you let us rout.

  • all current updates of Microsoft.

These measure names are absolutely necessary for a smooth and troublefree enterprise of your computer.

We recommend the following products to you:
  • Norton anti-virus 2006

    This program supplies exclusively an adequate protection before viruses and worms. Here still no Firewall (more info. in the glossary) is integrated. They know this software very well with one rout operate.

  • Norton InterNet Security 2006

    Additionally to Norton anti-virus offers this program a Firewall, to anti-Spam a protection (more info. in the glossary) for your enamels and it a suitable child protection is provided.

  • Norton InterNet Security 2006 Prof.

    same extent as Norton InterNet Security 2004, however gives it here still another anti to Dailer protection for all modem or ISDN user above drauf. In addition it more Einstellungsmoeglichkeitn for the trained user gives.

  • What is it for routs its?

    This question is not completely easy to answer. There are many manufacturers to now count too around all this on. Come nevertheless for a aussfuehrliches consulting discussion into our specialist shop into Heddesheim. There further details can be clarified.

If you should encounter difficulties with the installation, ask us for our favorable overall service offers.


We freun us on it.

Heddesheim, 2021.9.27 at 20:44

Kunden-Login

Benutzername

Kennwort

> Registrieren
> Kennwort vergessen?

Werbung

 

© selectIT 2004

English      Sitemap      Impressum      Suche   
   
GESCHÄFTSKUNDEN

: über Select IT
: News
: Service
: Support
: Produkte
: Kontakt
: Internet-Service
   : Webdesign
   : Programmierung
   : Internet-Anbindung
: Top Angebot !
: Onlineservice
: Partner
PRIVATKUNDEN

Sie befinden sich hier: GESCHÄFTSKUNDEN - Internet-Service

Das sorglos Packet

Webdesign

Auf Wunsch bietet Select IT auch die Planung und Realisierung von Web-Präsentationen. Dabei bestehen besonders Erfahrungen bei anspruchsvollen Aufgabenstellungen wie die Anbindung von Datenbanken und der Aufbau von Internet-Shops.Auch Kunden, welche ein Content Managemnet System (CMS) nutzen, um größere Webpräsenzen redaktionell bearbeiten zu können, werden von Select IT unterstützt.

Sie erhalten von der Schulung, Planung bis zur fertigen Realisation alles aus einer Hand. Bitte sprechen Sie mit uns oder senden Sie uns eine E-Mail.

eCommerce

Select IT bietet Ihnen eine umfassende Betreuung Ihrer E-Commerce-Projekte. Wir unterstützen Sie bei der Planung und Realisierung Ihres Shopsystems. Die Spanne unserer Leistungen geht vom Shop-Hosting und Produktsupport über die Beratung und Konzepterstellung bis hin zur kompletten Realisierung mit individuellem Design.

Virtuelles Privates Netzwerk (VPN)

Ein Virtuelles Privates Netzwerk (VPN) ermöglicht Computern und Netzwerken, die sich an verschiedenen realen Orten befinden, über das Internet sicher miteinander zu kommunizieren. Da die Daten in einem VPN verschlüsselt transferiert werden, sind diese Dritten nicht zugänglich.
In Verbindung mit einer Firewall ermöglicht der Einsatz von VPN die Erweiterung des Firmennetzes nach außen. Mobile und stationäre Arbeitsplätze wählen sich über VPN-Clients in das Firmennetz ein und haben Zugriff auf das Unternehmensnetzwerk. Dabei kann die Einwahl überall im Internet von jedem Provider aus erfolgen. Sie können z.B. vom Hotel oder von Zuhause auf Dateien und Applikationen auf dem Firmen-Server zugreifen.
Bei Select IT gehört die Planung, Realisierung und das Management von Virtuellen Privaten Netzwerken zu den Kernkompetenzen. Dabei ist es gleichgültig, ob es sich um kleine, mittlere oder große Organisationen handelt.

Firewalls

Professionelle Firewall-Systeme bieten sicheren Schutz vor unberechtigten Angriffen und ermöglichen den autorisierten und verschlüsselten Zugriff aus dem Internet. Select IT bietet hierfür leistungsfähige Produkte und Dienstleistungen.
Bitte sprechen Sie mit uns in Ruhe über dieses Thema oder senden Sie uns eine E-Mail.

Nein, sind sie natürlich nicht. Sie sind für den Menschen völlig harmlos. Was ein Computervirus genau ist, können Sie bei uns im Glossar nachlesen. Als Computerbesitzer sollten Sie ihren Computer die nötigen Tools zur Verfügung stellen, damit er sich selber vor Würmer und Viren schützen kann.

Folgende Schritte sind notwendig:

Um den größtmöglichsten Schutz für Ihren Computer zu erreichen, müßen Sie folgende drei Komponenten installiert haben.

  • ein Antivirenschutz Programm z.B. Norton Antivirus 2006

  • eine gut konfigurierte Firewall. Diese kann eine Soft- oder Hardware Firewall sein.
    Wir empfehlen Ihnen einen Router.

  • alle aktuellen Updates von Microsoft.

Diese Maßnamen sind für einen reibungslosen und störungsfreien Betrieb Ihres Rechners absolut notwendig.

Wir empfehlen Ihnen folgende Produkte:
  • Norton Antivirus 2006

    Dieses Programm liefert ausschließlich einen vollwertigen Schutz vor Viren und Würmer. Hier ist noch keine Firewall (mehr Info im Glossar) integriert. Sie können Diese Software sehr gut mit einem Router betreiben.

  • Norton Internet Security 2006

    Zusätzlich zu Norton Antivirus bietet dieses Programm eine Firewall, einen AntiSpam Schutz (mehr Info im Glossar) für Ihre E-Mails und es wird ein geeigneter Kinderschutz mitgeliefert.

  • Norton Internet Security 2006 Prof.

    gleicher Umfang wie Norton Internet Security 2004, allerdings gibt es hier noch ein Anti Dailer Schutz für alle Modem oder ISDN User oben drauf. Außerdem gibt es noch mehr Einstellungsmöglichkeitn für den geschulten Anwender.

  • Was soll es für ein Router sein ?

    Diese Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten. Es gibt zu viele Hersteller um diese jetzt alle auf zu zählen. Kommen Sie doch für ein außführliches Beratungsgespräch in unser Fachgeschäft in Heddesheim. Dort können weitere Einzelheiten geklärt werden.

Sollten Sie auf Schwierigkeiten bei der Installation stoßen, fragen Sie uns nach unseren günstigen Pauschal Service Angeboten.


Wir freun uns auf Sie.

Heddesheim, der 15.10.2019 um 21:27 Uhr

Kunden-Login

Benutzername

Kennwort

> Registrieren
> Kennwort vergessen?

Werbung

 

© selectIT 2004